SCHLAFEN WIRD ZUR PARTY MIT BRANDNEUER BETTWÄSCHE

Es geht doch nichts über ein frisches, frisch bezogenes Bett, oder? Und vorzugsweise jede Woche! Zumindest denken wir das. Allerdings gehen die Meinungen darüber auseinander, wie oft Sie Ihre Bettwäsche wechseln müssen. Ganz zu schweigen davon, ob man die Dinge wie einen Flanell mitnimmt. Klingt ungewohnt? Das ist kein Problem, also gehen wir etwas weiter und heben einige Edelsteine auf den Umschlägen hervor. Hoffentlich macht das Wechseln der Bettwäsche dann ein bisschen mehr Spaß. (Zusammenarbeit)

Zeitraubende Arbeit? Nun, leider haben die klugen Köpfe dieser Erde noch nichts entwickelt, was diese Arbeit erleichtern würde. Trotzdem ist es nicht so schlimm. Wenn Sie von nun an diese Haushaltsaufgabe in die (zwei-)wöchentliche Planung einbeziehen, vermeiden Sie es, zur Schlafenszeit in ein kahles Bett zu laufen. Zu diesem Zeitpunkt hat wahrscheinlich niemand wirklich den Nerv, sich auf einen akrobatischen Kampf mit den Laken einzulassen.

Bevorratung
Sollten Sie im Besitz eines einzelnen Bettwäschesets sein. Dann wäre es vielleicht an der Zeit, eine kleine Verlängerung in Betracht zu ziehen. Es lohnt sich, eine Reihe von Deckensets, Spannbettlaken und Moltons vorrätig zu haben. Es ist auf jeden Fall viel praktischer, weil man auf diese Weise immer einen Satz sauberer Blätter zur Hand hat. Und erhalten Sie unerwartete Unterkünfte? Dann können Sie im Handumdrehen einen frischen Schlafplatz für Ihre Gäste einrichten. Win-Win-Situation!c