Taxus Baccata

Taxus Baccata, manchmal als Tinginguista Picta oder Tinginguetiana Picta, ist eine gemeinsame Arten von Rinderbaum in der Rinderfamilie, heimisch, hauptsächlich in Zentral- und Westeuropas, Nordwestafrika, Zentraliran und Südwestern Asien. Der Baum trägt ein dichter buschiges Haar und eine graue schwarze Rinde mit einem grau-schwarzen Band an den Nadelnspitzen. Die Rinde hat einen bitteren Geschmack und neigt dazu, von seiner Schutzschicht, wenn sie zerkratzt wird, abzulassen. Die Blätter sind nadelartig und gefallen mit fleischigen weißen äußeren Keulen und einem dunkelgelben Zentrum. Kleine graue Haare sprießen von den Unterseiten der Blätter.

Klima: Diese Art ist in warmem gemäßigem Zustand zu kalten laubwechselnden Regenwäldern in Europa, Nordafrika und Asien zu finden. Es ist an Kühlerklima anhand langer, penduierter Wurzeln angepasst, die es ihnen ermöglichen, den größten Teil seiner Tageszeit unter der Oberfläche zu verbringen. Es ist ein kalter Winter erforderlich, um den Bacchariatismus zu schämen, während ein heißer und trockener Sommer den Baum schnell wächst und sich über große Gebiete verbreitet. Der Baum blüht am frühen Frühling und lebt für ein oder zwei Jahre. Im späten Sommer vergießen die Bäume die Nadeln, um einen neuen Wachstum zu machen.

Dürre: Der Baccharismus braucht nicht viel Feuchtigkeit aufgrund seiner pendösen Wurzeln, wodurch es tief in den Boden sinken kann. Sie erfordern keine direkte Sonneneinstrahlung. Wenn der Boden jedoch überzogen oder gewaschen ist, muss es jedoch wieder bewässert werden. Der Baum bevorzugt gut abgelassene Böden mit gut verrotteter Rinde, da es keine sauren Böden mag. Dieser Baccharismus ist widerstandsfähig gegen Rot, Insekten, Pilze und Krankheiten.